Mein Messing-Triple-T-Stück wurde heute geliefert, also habe ich vor Ort einen Winkel, Schlauch und Schellen abgeholt und eingebaut. Insgesamt weniger als 25 Dollar für die Teile. Habe den oberen Schlauch senkrecht gestellt und einen 90-Grad-Winkel am Boden verwendet, so dass es wie die werkseitige Kunststoffkonfiguration aussieht (sorry, nicht eingerichtet, um Bilder zu posten). Die Düse oben auf dem werkseitigen Kunststoff-Triple-T-Stück ist tatsächlich 0,5 Zoll groß, daher war ich besorgt, den oberen Schlauch auf 0,75 Zoll zu bekommen, aber nachdem ich es hier und im MacGyver'd-Fix-Forum gesehen hatte, konnte ich ihn aufzwingen, konnte aber die werkseitige Federklemme nicht verwenden.
Ich sehe auch einen Grund für die Verlängerung auf der Einlassseite. Sie hält den Einlassschlauch vom Triple-T-Stück getrennt, da er darunter verläuft. Ohne die Verlängerung kommt der Einlassschlauch meiner Messing-Triple-T-Stück-Konfiguration ziemlich nahe. Ich werde möglicherweise eine Einlassverlängerung einbauen, wie sie im ersten Beitrag hier gezeigt wird, aber 1-Zoll-Messingfittings sind vor Ort schwer zu bekommen. Dorman verkauft eine Metallverlängerung. Mal sehen, was ich vor Ort finden kann.