Ich habe in einem anderen Thread gepostet, der anscheinend nicht viel Anklang findet... also versuche ich es mal mit einem neuen.
www.thenewx.org
Vor ein paar Wochen, als ich auf der Autobahn fuhr, warf er P1757, das Getriebe schaltete in den 4. Gang und blieb dort. Nissan bestätigte P1757, vorderer Bremssolenoid-Kreis defekt. Sie wollen das gesamte Getriebe für etwa 5.000 Dollar austauschen.
Offensichtlich möchte ich nicht so viel bezahlen. Ich habe eine andere lokale Getriebewerkstatt angerufen, um zu sehen, was sie dafür tun können.
Meine nächstbeste Option ist, ein überholtes Ventilgehäuse + TCM zu bestellen und es selbst auszutauschen. Ich habe eine Firma gefunden, die sie für 500 Dollar verkauft.
streetsmarttransmission.com
Kommt vorprogrammiert, also sollte es ein direkter Austausch sein...
Hat jemand bessere Ideen?

Transmission TCM P1757
Hi Folks, Just wanted to give some info on the P1757 error code and what I've experienced with my '05 X. One year ago I was driving out of town and pulled off the freeway to get gas, when I went to accelerate from the light the truck rev'ed but only crawled along until it was up to speed. I...
Vor ein paar Wochen, als ich auf der Autobahn fuhr, warf er P1757, das Getriebe schaltete in den 4. Gang und blieb dort. Nissan bestätigte P1757, vorderer Bremssolenoid-Kreis defekt. Sie wollen das gesamte Getriebe für etwa 5.000 Dollar austauschen.
Offensichtlich möchte ich nicht so viel bezahlen. Ich habe eine andere lokale Getriebewerkstatt angerufen, um zu sehen, was sie dafür tun können.
Meine nächstbeste Option ist, ein überholtes Ventilgehäuse + TCM zu bestellen und es selbst auszutauschen. Ich habe eine Firma gefunden, die sie für 500 Dollar verkauft.
Remanufactured RE5R05A Valve Body and TCM | Street Smart® Transmission

Kommt vorprogrammiert, also sollte es ein direkter Austausch sein...
Hat jemand bessere Ideen?