Second Generation Nissan Xterra Forums banner

Anleitung: Verlängerung des hinteren Differentialentlüfters - PBR

1 reading
475K views 841 replies 275 participants last post by  snowdene46  
#1 · (Edited by Moderator)
Ziemlich einfach, aber ich dachte, ich stelle es trotzdem online.

1. Rechten hinteren Rücklichtaufbau entfernen (2 Schrauben, dann vorsichtig abhebeln, da es zwei Kunststoffclips gibt)
2. Gummi-/Vinylschlauch hinter dem Stoßfänger entlang der Rahmenleiste und über dem Hitzeschutz des Auspuffs führen. Mit Kabelbindern nach Bedarf befestigen. Achten Sie darauf, genügend Spiel zu lassen, um den Federweg auszugleichen.
Webshots - Full Moon Over Gunsight Peak, Washington
3. 1" Aquarien-Luftstein am Ende des Schlauchs einsetzen http://www.petco.com/Shop/Product.aspx?R=3160&PC=productlist&Nav=215&N=24 4937&sku=257931&familyID=6367& (um Staub fernzuhalten), erhältlich in jedem Zoogeschäft.
Image

4. Mit den vorhandenen Clips am Rücklichtaufbau befestigen.
5. Entlüftung vom Achsgehäuse entfernen.
6. Kappe von der Entlüftung abhebeln oder ein neues Nippel-Fitting kaufen. Ich wollte nicht zurück zu AutoZone fahren, also habe ich das vorhandene Fitting einfach angepasst.
7. Schlauch über die Entlüftung schieben, mit einer kleinen Schlauchschelle befestigen.

:cheers:
Das war's, fahren Sie irgendwo durch eine große Pfütze.....natürlich gibt es immer noch das Problem mit den vorderen Differenzial-, Getriebe- und Verteilergetriebeentlüftungen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, das alles zu überprüfen.